Hello, from a look at your website I am assuming your native tongue is German.
So warum sprechen wir nicht Deutsch?
Nachdem Ich mir Ihre Internetseite angesehen habe, kann ich mir schon in etwas vorstellen was Sie vorhaben.
Ich würde Ihnen gerne dabei helfen Ihr Projekt zu verwirklichen. Ein professionelles Webdesign ist heute unumgänglich, speziell wenn Sie mit professionellen Personen zu tun haben.
Nun muss ich Ihnen erst einmal sagen das ein Logo wirklich das letzte ist was für Ihr Projekt entworfen werden sollte, da es sich entwickeln muss und nicht einfach so aus dem Ärmel geschüttelt werden sollte.
Das wichtigste für Sie im Moment ist, dass Sie ein sicheres zuverlässiges Backend auf Ihrem System haben, welches alle Funktionen die Sie benötigen zusammenführt. Wie ich von Ihrer Internetseite entnehmen konnte, benutzen Sie im Moment ein Mambo CMS System, und dies ist schon eine gute Grundlage um zu starten. Es wäre interessant für mich zu erfahren welche Komponenten und Module Sie zu dem Standart System installiert haben. Es wäre wichtig zu erfahren, wie Ihre Daten, Ihre Artikel, in das System hereingelangen sollen. Wollen Sie dass Autoren dieses übernehmen und Inhalte selbst veröffentlichen? Wollen Sie das Informationen über diese Autoren für den Besucher Ihrer Seite zur Verfügung stehen? Möchten Sie Foren einrichten, worin Personen miteinander über Themen diskutieren können? Möchten Sie für Ihre Autoren Weblogs anlegen?
Wie Sie sehen, könnte ich diese Liste von Fragen endlos weiterführen, weil es einfach so viele Möglichkeiten gibt. Wichtig ist nur, dass erst das Backend Ihrer Webseite entwickelt werden muss. Nachdem man weiß was die Internetseite kann, kann man das Frontend Ihrer Internetseite entwickeln und die Funktionen Ihres Backends herausbringen. Wenn man dann die Funktionen des Systems auf die eigentliche Internetseite welche Ihre Besucher sehen eingebunden hat, sollte man sich überlegen welche Farbgebung für Ihre Internetseite in Frage kommt. Hierbei kann dann ausprobiert werden welche Farben am besten harmonieren.
Nachdem man das Aussehen und die Farbgebung Ihren Frontends festgelegt hat, kann man beginnen sich Gedanken zu machen wie ein Logo für Ihre Seite aussehen sollte und sogar vielleicht die Benutzer und Autoren Ihrer Seite aktiv daran mitarbeiten lassen. Es ist doch etwas Schönes wenn Ihre Benutzer und Autoren sich mit Ihrer Seite identifizieren können, da sie auch aktiv daran beteiligt sind. Dies ist auch ein sehr wichtiger Punkt. Eine Internetseite wie Sie sie vorhaben, lebt und stirbt mit ihren Benutzern.
So, ich glaube ich habe nun schon viel zu viel geredet und hoffe dass mein Deutsch nicht zu schlecht war und Sie verstehen konnten was ich versucht habe zu erklären. Hier sind noch einige Internetseiten an denen ich im Moment mit meinem Team arbeite.
www.alexhokamp.com www.bridgetjones.us www.hokamp.org www.hpi-ing.com www.autohof-nordhausen.de Sie können mich natürlich über meine Internetseite
www.alexhokamp.com erreichen. Ich würde mich darüber freuen Ihnen helfen zu können.